Der rollende Wollwahnsinn....
Visit my chocopet here!




Do you?


Knitalong's & Yahoo Groups

Six_Sox_Knitalong


Bunte-Socken-KAL


Kalendersocken


Socken-Kreativ-Liste


Mariannes_Opalstube


  Startseite
  Über...
  Archiv
  Wichtig...!!!
  Krank sein...
  Hafenfest Dortmund
  Max
  Wunsch-Projekte
  Fertige Projekte
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   Perlmu.T
   Diana (Rewollution - News- und Showroom)
   Bestrickendes
   Sunsy´s Welt
   Binci´s Strickblog
   Leandra´s Wollkorb
   Silke´s (Strick-) Tag
   Traumtänzer
   ChrisTine
   Krümmels Nadelarbeiten
   Tine strickt
   Regina´s Droge
   auch Fischle strickt!!!
   Xtreme Knitting!
   SitandKnit
   Knitting the Blues
   Knitting Maniac

Links



Aplastische Anaemie e.V.

Blogs:

Nicoles (Strick-) Blog

Wapitis Welt

Stricknadel&Co.

Das kleine Nadelspiel

Biancas StrickOase

Hippezippes Sockenstrick

Woolflowers

Wollmeise


Chick with sticks

Hier kauf ich ein:

Rewollution

Mariannes Opalwolle

Rohrspatz und Wollmeise

Martinas Bastel- und Hobbykiste

Interessantes:



Krimi-Couch


KoolAid


Mostly Dogs - The Smooch


website counter

http://myblog.de/kattii

Gratis bloggen bei
myblog.de





Eine Bahnfahrt die iss eklig....

...oder so ähnlich könnte man die Dinge beschreiben, die man als tagtäglicher Bahnnutzer erlebt. Und das reicht schon, wenn man z.B. mit der S2 bis zum Essener Hbf fährt....

Da sieht/riecht/hört man Gestalten, denen will man nciht im Dunkeln begegnen, wie´s so schön heißt.

Erst gestern hab ich mal wieder so eine Erfahrung gemacht.
Ich sitze am Fenster mitsamt meinem Sockenstrickzeug und zwei Stationen nachdem wir losgefahren sind, setzt sich ein schwabbeliges-nach-kaltem-Rauch-und-ausgekautem-Pfefferminzkaugummi-stinkendes-und -schnaufendes Etwas genau neben mir.
Nicht nur, dass solche Gerüche/Ausdünstungen, etc einfach nur widerlich sind...nein, "schöner" wird es dann nur noch, wenn solche Gestalten auch noch so fett sind, dass sie eigentlich nen ganzen 4 Personen-Platz (jeder der schonmal S-Bahn gefahren ist, weiß hoffentlich was ich meine....) brauchen und sich aber unbedingt neben einen setzen müssen.... (ich entschuldige mich jetzt schon bei allen "wohlbeleibteren" Strickerinnen und Strickern, die hier evtl vorbeischauen - ich habe nichts gegen fülligere Menschen, nur in diesem Zusammenhang geht das mal gar nicht...sorry. )

Ich hab nach 2 Minuten frustiert, angeekelt und kapitulierend (mangels Platz bzw. Armfreiheit) mein Sockenstrickzeug eingepackt und - mit der Nase im Schal vertieft - den Blick aus dem Fenster “genossen”….

So macht Bahnfahren (keinen) Spaß.....
Und wie ich festgestellt habe, geht es nicht nur mir so.
Ev hat so eine Situation HIER auch schon beschrieben....

Ich freu mich schon darauf, nachher wieder mit der Bahn zu fahren...vielleicht hab ich ja wieder so´n "Glück" oder vielleicht tauchen in der Bahn mal wieder zur Abwechslung ein paar "Idiotenblagen" auf, die ihre Handys als Ghettoblaster mißbrauchen....Aber dagegen gibt´s ja zum Glück schnelle Abhilfe....

Also dann....!
12.3.08 16:04
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Spirelli / Website (13.3.08 09:25)
Noch schlimmer sind Mütter die, die ganze Zeit ihre Kids anmotzen und beschimpfen wegen nix! So nach dem Motto, tue dies nicht, setz dich hin, mach jenes nicht! Und alles in einer absolut für mich unerträglichen keifende Lautstärke! Was mich dann aber immer am meisten stört ist, das diese besagten Mütter noch nicht mal merken, das ihre Kids völlig eingeschüchtert sind und zusammen zucken. Tja das passiert mir mindestens 2 mal wöchentlich im Bus!
LG
Spirelli


Ev / Website (13.3.08 12:56)
Jau, Bahnfahren mag zwar ökologisch korrekt sein und dem Geldbeutel eindeutig gut tun, gerne werde ich die Schienenfahrzeuge allerdings wohl nie nutzen, dafür habe ich schon zuviel grenzwertiges erlebt. Aber: Vor zwei Wochen saß ich mal in einem Abteil, wie sie vor so 25 Jahren noch waren und da war es in Punkto Platz doch noch eindeutig besser! Merke: Es KANN also noch schlimmer kommen ...
Grüße Dir von Ev

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung