Der rollende Wollwahnsinn....
Visit my chocopet here!




Do you?


Knitalong's & Yahoo Groups

Six_Sox_Knitalong


Bunte-Socken-KAL


Kalendersocken


Socken-Kreativ-Liste


Mariannes_Opalstube


  Startseite
  Über...
  Archiv
  Wichtig...!!!
  Krank sein...
  Hafenfest Dortmund
  Max
  Wunsch-Projekte
  Fertige Projekte
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   Perlmu.T
   Diana (Rewollution - News- und Showroom)
   Bestrickendes
   Sunsy´s Welt
   Binci´s Strickblog
   Leandra´s Wollkorb
   Silke´s (Strick-) Tag
   Traumtänzer
   ChrisTine
   Krümmels Nadelarbeiten
   Tine strickt
   Regina´s Droge
   auch Fischle strickt!!!
   Xtreme Knitting!
   SitandKnit
   Knitting the Blues
   Knitting Maniac

Links



Aplastische Anaemie e.V.

Blogs:

Nicoles (Strick-) Blog

Wapitis Welt

Stricknadel&Co.

Das kleine Nadelspiel

Biancas StrickOase

Hippezippes Sockenstrick

Woolflowers

Wollmeise


Chick with sticks

Hier kauf ich ein:

Rewollution

Mariannes Opalwolle

Rohrspatz und Wollmeise

Martinas Bastel- und Hobbykiste

Interessantes:



Krimi-Couch


KoolAid


Mostly Dogs - The Smooch


website counter

http://myblog.de/kattii

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gefärbtes und gestricktes....

...hab ich diesmal wieder zu vermelden. *grins*
Hier erstmal das Verstrickte:

Meine ersten Jaywalkers sind fertig!
Nach drölfzigtausend Anläufen hab ich endlich die für mich passende Maschenanzahl am Schaft rausgefunden. *puhhh*

Und so sehen sie aus:



Dann habe ich heute noch die Galaxysocken verschenkt:



Und gaaanz viel gefärbt hab ich auch noch...am Freitag....



Da ja heute so schön die Sonne scheint, hab ich alles einfach nochmal in der Frühlingssonne geknipst:



Ach ja! Ich hab ja noch gar nicht gezeigt, was für wunderschöne Drachenwolle ich mir bestellt hatte. Das muss ich erstmal ganz schnell nachholen....Also:

Zuerst die Merinowolle in den schönen zarten Lilatönen:



Dann Lieblingswolle Teil 1:



Hmm...Schade, auf dem Photo sieht man leider nicht, wie super super pink dieser Strang ist. Mein absoluter Liebling.....Klasse!
@Christiane: Genau meine Farbe! *beide daumen hoch* Danke!

Dann hab ich mir noch diese schöne Sockenwolle bestellt:



Sehr schön...*schwärm*
Und jetzt - meine absolute Lieblingswolle....davon hab ich mir bestimmt nicht das letzte Mal was gegönnt....100% Alpaka...*hach*....Soo wahnsinnig kuschelig und weich und schön und alles - ich bin begeistert, liebe Christiane!!! *wink*



Außerdem war ich noch auf der CREATIVA. War ganz interessant. Viele Sachen, die man so gesehen hat, da dachte man sich: "joa, gibt´s halt. Aber kaufen/haben muss ich das nicht...."
Und es war gar nicht so voll, wie ich dachte. Allerdings gingen mir die Damen mit ihren Reisetrolleys dermaßen auf den Keks....Die Dinger standen überall im Weg. Teilweise musste man echt aufpassen, dass man nicht über so´n Ding stolpert. Na ja....
Aber trotzdem war´s echt schön. Natürlich hab ich auch diversen Kram gekauft. Aber leider noch kein Photo gemacht. Hab ich vorhin vergessen....Wird nachgeholt.

Und dann bevor ich es vergesse:
Ich habe meinen Stash ausgemistet. Einen Teil hab ich erstmal zu einer begeisterten Strickerin gebracht, damit sie sich daraus was aussuchen kann. Aber einen kleineren anderen Teil (Sockenwolle) hab ich mal hier behalten, und werde ihn gleich auf eine eigene Seite stellen - entweder zum Verkauf oder zum Tausch. Ich werde also erstmal nur die Wolle da hinstellen und dann was ich als Tauschangebot generell mir vorstelle.
Den Rest dann bitte über das Kontakt-Formular hier regeln, ja?

So, und nun mach ich noch ein paar Fotos.

PS: Achja....bevor ich´s vergesse: Frohe Ostern!
23.3.08 13:46
 


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Tanja / Website (23.3.08 22:56)
Bäääh, Du hast es geschafft. Ich bin neidisch auf die Jaywalker *hmpf* und die Färbungen sind auch toll!

Trotzdem liebs Grüßle

Tanja


Ute / Website (24.3.08 16:11)
Der jaywalker sieht mit der Regia fantastisch aus

einen lieben Gruß
Ute


Roswitha / Website (27.3.08 15:06)
Tolle Wolle hast du gefärbt und die Jaywalker gefallen mir auch sehr gut!

Liebe Grüssli
Roswitha


Marlies / Website (29.4.08 08:04)
Hallo Kati
wow diese färbungen sind ja traumhaft schön. Da bin ich aber sehr gespannt auf anstrickbildchen. Und die Socken sind dir wunderscöhn gelungen.
Ganz liebi grüessli dalassend Marlies

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung