Der rollende Wollwahnsinn....
Visit my chocopet here!




Do you?


Knitalong's & Yahoo Groups

Six_Sox_Knitalong


Bunte-Socken-KAL


Kalendersocken


Socken-Kreativ-Liste


Mariannes_Opalstube


  Startseite
  Über...
  Archiv
  Wichtig...!!!
  Krank sein...
  Hafenfest Dortmund
  Max
  Wunsch-Projekte
  Fertige Projekte
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   Perlmu.T
   Diana (Rewollution - News- und Showroom)
   Bestrickendes
   Sunsy´s Welt
   Binci´s Strickblog
   Leandra´s Wollkorb
   Silke´s (Strick-) Tag
   Traumtänzer
   ChrisTine
   Krümmels Nadelarbeiten
   Tine strickt
   Regina´s Droge
   auch Fischle strickt!!!
   Xtreme Knitting!
   SitandKnit
   Knitting the Blues
   Knitting Maniac

Links



Aplastische Anaemie e.V.

Blogs:

Nicoles (Strick-) Blog

Wapitis Welt

Stricknadel&Co.

Das kleine Nadelspiel

Biancas StrickOase

Hippezippes Sockenstrick

Woolflowers

Wollmeise


Chick with sticks

Hier kauf ich ein:

Rewollution

Mariannes Opalwolle

Rohrspatz und Wollmeise

Martinas Bastel- und Hobbykiste

Interessantes:



Krimi-Couch


KoolAid


Mostly Dogs - The Smooch


website counter

http://myblog.de/kattii

Gratis bloggen bei
myblog.de





Au! Voll getroffen...

...hat mich Tanja mit nem Stöckchen....mein erstes...huuuuuuu....und dann auch noch auf englisch.....ok, ich werd mal schauen, was sich machen lässt um´s auch gut zu beantworten....Alos, los geht´s:


The Rules:

Each player answers the questions. At the end of the post, the player then tags 5 or 6 people and posts their names, then goes to their blogs and leaves them a comment, letting them know they’ve been tagged and asking them to read your blog. Let the person who tagged you know when you’ve posted your answer.

1. What I was doing 10 years ago

Hmmm....vor 10 Jahren....war ich gerade mit edr Realschule fertig. Auf den Tag genau hatte ich noch Ferien. Danach gings auf die nächste Schule.

2. What 5 things are on on my to-do list for today?
Ich werde gleich noch nen Salat schnippeln, in die Stadt fahren und dann noch ein wenig durch die Wohnung wirbeln und ne Runde stricken - versteht sich ja von selbst, oder?

3. Snacks I enjoy:
...eine Menge.....*grins*...Käsenachos, Pasta, Eis, Macadamia-Nüsse....

4. Things I would do if I was a billionaire?
...einigen Leuten den einen oder anderen Wunsch erfüllen, ein Haus bauen/kaufen, ne ganze Menge von dem Geld anlegen, in die USA reisen, nach Australien und noch so ein bis zwei Länder besuchen, mein eigenes kleines Strickcafé aufmachen... *grins*

5. Places I have lived:
...good old Ruhrpott....

So, jetzt wartet das Gemüse auf mich...Aber vorher geht das Stöckchen noch an: Angela, Cecie, Ulli, Hippezippe, Wapiti und Diana! Also Mädels, auf geht´s!
29.7.08 11:49
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Ulli / Website (29.7.08 13:08)
Hallo Kattii,

das Stöckchen hatte ich schon, schau mal meinen Beitrag vom 14.7. an, hihi.

LG Ulli


hippezippe / Website (29.7.08 18:25)
huhu Kattii

nich bös sein, büdde, aber mit den Stöckchen hab ich es nicht so

aber Treffen wäre ja mal wieder angesagt, ist ja schon ein Jahr her, oder?
ob nun bei Zitron (weiß gar nicht ob da was geplant ist) oder irgendwo irgendwann oder vielleicht mal einen Samstag in Köln, mit Dom und Maschenkunst?
oder vielleicht am Sonntag 7. Sept. in Bonn-Beuel?
(da ist Stadtfest mit verkaufsoffenem Sonntag und es gibt Prozente und öffentliches Stricken in einem kleinen dort ansässigen Woll-Laden)

schauen wir mal was geht
lieben Gruß
die hippezippe martina


WorstedKnitt / Website (2.8.08 21:14)
Das war lustig! Da könnte ich auch mitmachen

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung