Der rollende Wollwahnsinn....
Visit my chocopet here!




Do you?


Knitalong's & Yahoo Groups

Six_Sox_Knitalong


Bunte-Socken-KAL


Kalendersocken


Socken-Kreativ-Liste


Mariannes_Opalstube


  Startseite
  Über...
  Archiv
  Wichtig...!!!
  Krank sein...
  Hafenfest Dortmund
  Max
  Wunsch-Projekte
  Fertige Projekte
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   Perlmu.T
   Diana (Rewollution - News- und Showroom)
   Bestrickendes
   Sunsy´s Welt
   Binci´s Strickblog
   Leandra´s Wollkorb
   Silke´s (Strick-) Tag
   Traumtänzer
   ChrisTine
   Krümmels Nadelarbeiten
   Tine strickt
   Regina´s Droge
   auch Fischle strickt!!!
   Xtreme Knitting!
   SitandKnit
   Knitting the Blues
   Knitting Maniac

Links



Aplastische Anaemie e.V.

Blogs:

Nicoles (Strick-) Blog

Wapitis Welt

Stricknadel&Co.

Das kleine Nadelspiel

Biancas StrickOase

Hippezippes Sockenstrick

Woolflowers

Wollmeise


Chick with sticks

Hier kauf ich ein:

Rewollution

Mariannes Opalwolle

Rohrspatz und Wollmeise

Martinas Bastel- und Hobbykiste

Interessantes:



Krimi-Couch


KoolAid


Mostly Dogs - The Smooch


website counter

http://myblog.de/kattii

Gratis bloggen bei
myblog.de





Update der "Adoptivknäule" und mein erster AWARD! *freu*

Tach!

Hab ja vor einigen Tagen den ersten Teil meiner aussortierten Wolle fotografiert und neue Adoptiveltern/Adoptivmamas für sie gesucht.

Nun das Update: Die drei Selbstgefärbten sind weg, genauso wie die "Meilenweit Fun & Stripes" und die Drachenwolle.

Bleiben noch die beiden "Flotte Socke"-Knäul, der Gebirgssee von "Handgefärbt" und die Baumwoll-Elastik-Mischung von Ewa. (Danke für den Hinweis! )

Und dann hab ich noch meinen ersten Award erhalten. Ein riesiges Danke an Melly! (Und an ihre Ma, die den Award erfunden und erstellt hat!) Hier ist er:



Da Rulez:
1. Please put the award on your blog.
2. Add a link to the person who awarded you.
3. You must nominate at least 4 fellow bloggers for this award.
4. Add links to the recipients.
5. Leave a comment so the recipients know they have received an award.
(Please save the award to your own harddrive and do not link to mine....thanks!)

Die Regeln:
1. Bitte poste diesen Award auf Deinem blog.
2. Füge einen Link zu der Person, die Dir den Award zukommen ließ, hinzu.
3. Du solltest mindestens 4 "Mitblogger" nominieren.
4. Vergiss den Link zu den Award-Empfängern nicht!
5. Hinterlasse bei den Empfängern einen Kommentar, damit sie auch wissen, daß sie einen Award bekommen haben.
(Bitte speichert den Award auf Eurer eigenen Festplatte und linkt nicht zu meinem....danke!)

Und nun zu meinen Lieblingsblogs.....(oh jee, es gibt so einige, die mir soooo gut gefallen.....mal sehen...)
Frau Budenzauber

Cecie

Ev

Ulli

Frau...aeh...Mutti

Wapiti

Hippezippe

Andrea (Wollwelt)

Aber im Grunde genommen würde jede/r bloggende Stricker/in den Award von mir bekommen....denn jedes Blog ist einzigartig und spiegelt das Leben /die Interessen der/des bloggenden wider. Aber die für mich schönsten deutschsprachigen Blogs - wo ich eh so oft wie möglich vorbeischau - hab ich dann mal ausgewählt....

So, ich bin dann mal stricken....(und nachher geht´s noch raus in den Westfalenpark und auf den Florianturm *grins*)
31.8.08 12:27
 


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Cecie / Website (31.8.08 13:44)
dankeschöööön!

(wenn ich nur wüsste welche lieblingsfarbe du meinst ;o)


Wapiti / Website (31.8.08 13:56)
Oh dankeschön
Es freut mich, dass Du so gern bei mir liest!

Liebe Grüßle,
Wapiti


Andrea / Website (31.8.08 18:49)
Oh, vielen lieben Dank, dein blog ist mir völlig neu...schäm, aber das ist ja jetzt Vergangenheit.

Liebe Grüße Andrea


Ev / Website (4.9.08 13:51)
Liebe Kattii,
ich habe mich sehr über Deinen Award gefreut und ihn, allerdings anders als die Regeln eigentlich sagen, weiter gegeben.
Danke und liebe Grüße Dir von Ev

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung